L´ART POUR LAHR L´ART POUR LAHR  
L´ART POUR LAHR AUSSTELLUNGENKÜNSTLER  
 
Aktuelles

Anfahrt

Kontakt

Impressum

AUSSTELLUNG

18.09.2009 - 11.10.2009

Roswitha Vallendor
mobabala (Malerei)

Vernissage am Freitag, den 18. September 2009, um 19 Uhr in Anwesenheit der Künstlerin

Die Künstlerin Roswitha Vallendor stellt Malerei, Radierungen und skurrile Skizzen aus.

Öffnungszeiten der Galerie: Samstag 10-15 Uhr, Sonntag 11-13 und 15-17 Uhr sowie nach Vereinbarung




Das sagt die Presse:

Im kleinsten der Ausstellungsräume verblüfft diese Malerin erneut. Hängt sie doch brav gemachte und gerahmte Radierungen zwischen lose an die Wand gepinnte Zeichenblätter. Diese dann allerdings zeigen, was sie besonders gut kann: skizzenhafte Körperstudien, die in einem Strich Eigenartigkeit von Figuren in Wahrnehmung einer absurden Situationskomik erfassen. Roswitha Vallendors Arbeit ist in einigen Techniken so frisch und so frech, dass man ihr wünschte, sich entscheiden zu können für Fragestellungen, in denen sie selbst noch deutlicher hervortritt.

Badische Zeitung, 22.9.2009



Zurück






SYN visual design