L´ART POUR LAHR L´ART POUR LAHR  
L´ART POUR LAHR AUSSTELLUNGENKÜNSTLER  
 
Aktuelles

Anfahrt

Kontakt

Impressum

AUSSTELLUNG

26.10.2012 - 01.12.2012

Künstler der Galerie
Momentaufnahme

Freitag, den 26. Oktober 2012, 19 Uhr

In der Gemeinschaftsausstellung „Momentaufnahme“ geben die Künstlerinnen und Künstler von L’ART POUR LAHR einen Einblick in ihr Atelier. Anhand einer aktuellen Arbeit zeigen sie, was dort „im Moment“ gerade passiert. Dadurch wird die Ausstellung entsprechend vielfältig sein.

Öffnungszeiten der Galerie:
Donnerstag 17-19 Uhr und Samstag 11-15 Uhr




Das sagt die Presse:

"Zu diesem Einblick ins aktuelle Atelierleben ist am Freitagabend zur Eröffnung Bürgermeister der Stadt, Guido Schöneboom gekommen, um den Künstlern die weitere Unterstützung der Stadt zuzusichern und um ihnen für ihren kulturellen Beitrag zu danken. (…)

Die momentane Ausstellung in der Galerie zeigt das große Spektrum künstlerischer Ausdrucksweise, die Dorothea Panhuyzen von Aquarell bis Zeichnung durchdekliniert hat. "Hier sind jede Menge Materialien, Techniken und alle Genres der Malerei zu sehen", sagte die Künstlerin. Tatsächlich sind höchst erfrischende Arbeiten zu finden (…)

Die Ausstellung ist eine Einladung an Alle, die sich für das künstlerische Schaffen der Vereinsmitglieder des L’art pour Lahr interessieren und es halten wie Guido Schöneboom, der sagte: "Ich guck’ gerne durchs Schaufenster und frage: Was passiert denn jetzt?"

Erika Sieberts in der Badischen Zeitung vom 30. Oktober 2012



Zurück



SYN visual design