L´ART POUR LAHR L´ART POUR LAHR  
L´ART POUR LAHR AUSSTELLUNGENKÜNSTLER  
 
Aktuelles

Anfahrt

Kontakt

Impressum

Nadja Meffert

Biografie

1969  
geboren in Mainz
1991  
Abschluss als Chemisch-Technische Assistentin
1991-1995  
Chemiestudium
1995-1997  
Ausbildung zur Heilpraktikerin
1999-2002  
Ausbildung zur Hebamme
seit 2007  
Studium der Bildenden Kunst an der Kunstschule Offenburg


Ausstellungen (Auswahl)

2008 
Kunstschule Offenburg
Galerie L'ART POUR LAHR, Lahr


Zu meinen Arbeiten

Unter Kunst verstehe ich die Dinge zu studieren, sie zu erkennen, um sie in ihrem Wesenskern zu erfassen. Wenn ich male, zeichne, schreibe oder fotografiere, möchte ich die Einzigartigkeit und das Wesen des Objektes oder der Personen zum Ausdruck bringen.

Es fühlt sich gut an, die Dinge, die mich bewegen, kreativ umsetzen zu können und sie dadurch mit meinen Mitmenschen zu teilen. Mit meinen Werken berühre ich die Herzen der Menschen und das meinige.


Kontakt

nadia.meffert@web.de
Tel. 01 70 / 5 52 77 08

Zurück zur Künstlerübersicht









Gesichtsstudien, 2008
je 18,5 x 23 cm